M:yousicK

neues  

bild  

ton  

kontakt  

freistellung  

Geschätzte Besucherin, verehrter Besucher,

ihr seid auf unserer Website und warum ihr auch immer hier gelandet seid, wir fühlen uns geehrt unsere musikalischen Werke präsentieren zu können.

Wir bitten euch, uns als Menschen zu sehen und nicht als Musiker, denn davon gibt es viel zu viel, schlechte Musiker und viel zu wenig ehrliche Sänger(innen) und authentische "Komponisten". Menschen gibt es nicht mehr viele, und wir sind uns sicher: wir sind Menschen. Martin und Tahir nennt man uns, doch ihr könnt auch "MyousicK" zu uns sagen, denn das bedeutet, süchtig nach Musik zu sein. Eher sind wir süchtig nach ehrlicher, frischer und rebellischer Musik, als uns jemals Musiker nennen zu wollen. Da wir so ziemlich am Anfang unserer Aktion "Sound machen" sind, bitte ich trotzdem NICHT um Verständnis für zeitweiliges amateurhaftes Verhalten, wie zum Beispiel Schreien in einem Song oder die geglückten Versuche, etwas Anderes zu schaffen, das aber Gefahr laufen könnte, nicht gehört und gemocht zu werden. Wir sch.... drauf, denn wir tun das was wir wollen, ob es irgendjemand will oder nicht, ob es irgendjemand akzeptiert oder nicht, noch mal: Wir sch..... drauf und machen was wir wollen, hier und jetzt, mit euch oder ohne euch und bitte lasst uns folgenden Satz als Abschluss dieses Statements nehmen:

Verlieren ist keine Schande, nicht anzutreten sehr wohl!

Im Namen aller, die wir kennen und schätzen,
alles Offene und Aufrichtige wünschen


Tahir Tomac - Mensch               Martin Plaaß - Mitmensch


R you sicK